Am vergangenen Wochenende fanden im GC Altenhof die Norddeutschen Meisterschaften der Mädchen für alle Altersklassen statt. Gespielt wurde über zwei Runden, jeweils eine Runde am Samstag und eine am Sonntag. Es gingen insgesamt 54 Spielerinnen an den Start.

Bereits am Samstag gelang Christin eine fantastische Runde mit 73 Schlägen, womit sie als Führende auf die zweite Runde ging.

Am Sonntag konnte Christin dann sogar „noch einen drauf legen“, sie spielte eine sensationelle Runde mit 68 Schlägen, vier unter Par, und wurde damit souverän Norddeutsche Meisterin der Mädchen!

Krönen konnte Christin ihre tolle Leistung am Sonntag sogar mit einem Hole in One an der 13. Spielbahn, sie spielte hier mit einem Eisen 8.

Christin, wir sind sehr stolz auf Dich und gratulieren Dir herzlich!

Hier geht es zu den Ergebnissen


Für die vom 14. bis 16. Juli stattfindenden Nationalen Ausscheidungen zur Deutschen Meisterschaft im Golfpark Schloss Wilkendorf östlich von Berlin sind unsere Daumen ganz fest gedrückt!

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de