Am Sonntag haben das Team unserer Gastronomie „Il Ristorante“ um Misin Ademi und Antonio Spezi keine Kosten und Mühen gescheut und den Castro Cup 2017 ausgerichtet.

Misins Bestellung für gutes Wetter wurde prompt bedient und so konnten ab Punkt 9:30 Uhr 28 Teams bei einem Chapman Vierer den Platz unsicher machen. Die Gastro versorgten die Golfer schon vor der Runde mit einem ausgiebigen Frühstück, so dass alle gut gestärkt starten konnten.

Ein Zwischentief wurde am Halfway Haus abgefangen, wo jeder nach Belieben mit Hot Dogs oder belegten Brötchen und Getränken seine Reserven wieder auffüllen konnte. Unterwegs wurde auch noch weiterhin mit Getränken gegen die Dehydrierung angekämpft.

Die Siegerehrung fand gegen 17 Uhr statt. Geehrt wurden erstes und zweites Brutto, und je drei Nettosieger in den Klassen A und B. Sonderpreise gab es für den longest Drive und nearest to the Pin jeweils getrennt nach Damen und Herren. Die Sieger konnten aus zahlreichen Sachpreisen der Sponsoren Erdinger und Flensburger wählen, z.B. Hoodies, Schirme, Handtücher und Golfbälle.

Zum Abschluss verwöhnte uns die Gastro mit einem Dreigängemenü aus einem Antipastiteller, Hähnchenbrust in Marsalasauce mit Gemüse und Kartoffeln und einem leckeren Früchtetiramisu als Nachtisch.

Nach einem rundum gelungenen Tag, können wir nur hoffen, dass Misin und sein Team im nächsten Jahr wieder für so ein tolles Turnier zur Verfügung stehen werden.

Zur Siegerliste gelangen Sie HIER

(Text von Alexandra Bauer)


Gastroteam

Ihr IL Ristorante-Team

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de