Unsere Jugendmannschaft AK 18 gemischt konnte am vergangenen Samstag, dem letzten Spieltag der GVSH 9-Loch-Jugendliga, in Wensin/GC Segeberg erfolgreich die Tabellenführung verteidigen und den Gruppensieg in der Gruppe 7 „nach Hause spielen“. In dieser Nachwuchsliga können pro Spieltag bis zu 10 Spieler antreten (Voraussetzung ist eine Stammvorgabe von mindestens -54), davon kommen jeweils die drei besten Netto-Ergebnisse in die Wertung.

Angetreten mit nur 4 Spielerinnen und Spielern konnten sich Chiara, Tessa, Ben und Tobias vor dem GC Großensee, dem GC Segeberg und dem GC Maritim Ostsee in der Gruppe durchsetzen und sich sowohl über den Tagessieg als auch über den Gruppensieg nach 4 Spieltagen freuen.

In der Gesamtwertung aller AK 18 Teams der 9-Loch-Liga belegte unsere Mannschaft - nur ganz knapp um einen halben Punkt geschlagen - einen sehr starken 2. Tabellenrang.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern, die an einem oder mehreren Spieltag(en) im Einsatz waren, sehr herzlich und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Wiederholung in der Saison 2018!

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de