Bereits zum 19. Mal fand das beliebte Mannschafts-Turnier am 30. September bei uns im GC Escheburg statt. Es gingen 72 Spieler aus 12 Mannschaften an den Start.

Entgegen der Wettervorhersage blieb es trocken und die Bedingungen waren bestens. So gab es insgesamt tolle Ergebnisse, und von den 72 Teilnehmern konnten 10 ihr Handicap verbessern.

Das Team des Golfresort Adendorf konnte sich knapp im Stechen mit 97 Brutto-Schlägen vor der Mannschaft GC Escheburg IV durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Im Netto gingen die Preise nach Doppelpreisausschluss an den GC am Sachsenwald mit 147 Nettopunkten vor der Mannschaft GC Escheburg I mit 144 Nettopunkten.

Wir gratulieren allen vier Siegerteams ganz herzlich und würden uns freuen, alle Mannschaften im nächsten Jahr wieder zur 20. Auflage der Norddeutschen Jungsenioren bei uns im GCE begrüßen zu dürfen.

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de