Am heutigen Samstag fand das Welcome-Scramble über 9 Löcher für unsere neuen Mitglieder statt.

Beim Kanonenstart um 13 Uhr gingen elf 4er-Teams an den Start. Dabei wurde jeder Flight von einem erfahrenen GCE-Mitglied begleitet und unterstützt. Von jedem Spieler musste mindestens ein Abschlag weiter gespielt werden.

Trotz des regnerischen Wetters hatten die 44 Spieler viel Spaß auf der Runde und es wurden super Ergebnisse gespielt. Nach der Runde warteten Kaffee und Kuchen auf die Spieler im Clubhaus, und die Neumitglieder wurden vom 1. Vorsitzenden, Dr. Behzad Abrar, von Helga Wohltorf, Fritz Peipers und Hagen Vietz mit vielen Informationen rund um die Damen-/Herren-/Seniorenrunde, über Trainerstunden und die (Wett-)Spielmöglichkeiten für Einsteiger informiert.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden drei Nettopreise vergeben, um den 2. bzw. 3. Platz gab es ein Scorekarten-Stechen.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten sehr herzlich und wünschen unseren Neumitgliedern viel Spaß und Erfolg bei uns im GCE! Ein sehr herzliches Dankeschön auch an die "alten GCE-Hasen", die uns heute so tatkräftig unterstützt haben. 

eplogo

mit 100% Leidenschaft von leogro.de