Unter dem Motto: vorbeikommen – ausprobieren – Spaß haben, wurde unser Golferlebnistag am 06. Mai auf unserer Golfanlage durchgeführt.

Ein großer Dank geht an die Mitarbeiter des GCE, der Gastronomie und an die vielen freiwilligen Clubmitglieder, die den Besuchern mit viel Begeisterung den Golfsport näher gebracht haben.

Das Wetter hätte nicht besser sein können – Sonnenschein satt! Fast 100 Besucher haben an unserem Golfparcours (Golfschläge auf der Übungsanlage, in ein Zielnetz, auf eine aufblasbare Torwand, uvm.) teilgenommen. Der Spaß und die Freude war den Teilnehmern deutlich anzusehen. Wir hoffen bei dem einen oder anderen Gast Interesse für den Golfsport geweckt zu haben und freuen uns über ein Wiedersehen in einem unserer Golfschnupper- und/oder Kompaktkurse.

Sicher ist, dass wir mit unserer Veranstaltung „rund um den kleinen weißen Ball“ Vorurteilen wie: zu elitär,  zu teuer und zu zeitintensiv, begegnen konnten. Golf entwickelt sich zum Breitensport und kann, besser als viele andere Sportarten, an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Auf die Teilnehmer des Golfparcours warten nun Gewinne in Form von kostenlosen Schnupper-, Platzreifekursen sowie 10er Karten für den öffentlichen 6-Loch Nordplatz. Kinder- und Jugendliche können 5mal kostenlos am Jugendtraining teilnehmen. Dieses findet jeden Dienstag in der Zeit von 17 bis 18 Uhr mit unseren C-Trainern, Lennart und Jonas Steinhauser, statt.

Sie werden von uns per E-Mail über Ihren Gewinn informiert.