DIE ZEIT IST PlatzREIF! Am 05. Mai 2019 von 11 bis 16 Uhr

Mehr als 100 Besucher folgten unserer Einladung und nahmen bei Sonnenschein den Golfschläger in die Hand.

Um 11 Uhr ging es los, die ersten Besucher waren bereits kurz vor Start auf der Anlage. Die verschiedenen Stationen, die zum Golfspiel einluden, wurden von unseren Golflehrern und Mitgliedern besetzt. Dazu gehörten Abschläge auf der Driving-Range, das Chippen in ein Zielnetz, der Besuch unserer Indooranlage mit Videoanalyse, das Schlagen in ein Golfzielnetz, dem Puttwettspiel, Golfplatzrundfahrten, Golfbälle schätzen im Golfshop und Tee´s schätzen in der Gastronomie.

Im Rahmen der Veranstaltung hat unser Imker, Herr Steinwender, einen Informationsstand aufgebaut. Hier konnten sich die Gäste über seine Arbeit bzw. die der Bienen ausführlich informieren lassen und Honig käuflich erwerben. Bei der Gelegenheit, es kommt vor, dass Bienenvölker komplett ausfliegen und sich eine neue Behausung suchen. Sollten Sie in Escheburg einen Bienenschwarm entdecken, informieren Sie uns gerne unter 04152/83204. Wir werden unseren Imker informieren.

Es waren viele Familien auf der Anlage, die nach Auswertung der Teilnehmerkarten auf Preise wie Schnupperkurse über 1,5 Stunden, Platzreifekurse für 4 Wochen, Greenfeegutscheine und 10er Karten für unseren öffentlichen 6 Loch Kurzplatz, unserem Nordplatz, hoffen können. Die Gewinner werden im Laufe der Woche informiert.

Der Spaß und die Freude am Golfspiel ist auf die Besucher übergesprungen, selbst die Kleinsten hatten große Erfolgserlebnisse, wenn der Ball getroffen wurde und hoch in die Luft flog.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben, ohne Euch wäre die Durchführung nicht möglich und natürlich ein Dankeschön an alle Gäste, die unsere Anlage besucht haben und den Tag bei uns genossen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Kommentar verfassen