Am 05.10. war es endlich wieder so weit. Das traditionelle Einladungsturnier für die Jungsenioren/innen fand statt.

16 Mannschaften aus 6 unterschiedlichen Clubs gingen mit je 6 Spielern/innen pro Mannschaft an den Start.

Im Netto setzten sich das Team 1 aus Siek/Ahrensburg vor dem zweit Platzierten Team 1 vom HSV Golf-Club durch.

Im Brutto nutze das Team AK 30 1 aus Escheburg den Heimvorteil und gewann. Das Team aus Adendorf belegte den 2. Brutto Rang.

Wie in all den Jahren zuvor war es auch diesmal wieder ein fröhliches Wiedersehen der Spieler. Einige nutzten dieses Wettspiel auch,

um nochmal ordentlich an ihrer Vorgabe zu arbeiten. Die guten Ergebnisse wurden im Anschluss noch gefeiert und die Vorfreude auf

das im nächsten Jahr stattfindende Turnier ist bereits vorhanden.

%d Bloggern gefällt das: