VORBEIKOMMEN – AUSPROBIEREN – SPASS HABEN

UNTER DIESEM MOTTO KAMEN IN DER ZEIT VON 11 BIS 15:30 UHR KNAPP 50 BESUCHER AUF UNSERE GOLFANLAGE – WIE VORAB VERSPROCHEN, WAR DER SPASS GARANTIERT!

Ab 11 Uhr ging es los mit unserem Golfparcours. Es standen für Erwachsene und Kinder jeweils 3 Stationen á 20 Minuten auf dem Plan.
Zu den Stationen gehörten: Abschläge auf der Übungswiese (Driving-Range), das Einlochen (Putten) auf dem Putting-Green sowie geführte
Platzrundfahrten.

Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, an die Jugend und an den Vorstand des GC Escheburg, die die Besucher herzlich
in Empfang nahmen und den Gästen einen sehr guten Einblick in unseren schönen Sport vermittelten.

Die Kinder wurden von unseren „YOUNG BIRDIES“ in Empfang genommen und durch den Golfparcours geführt. Für das leibliche
Wohl sorgte neben unserer Gastronomie, ebenfalls die Jugendabteilung, die Berliner und Donuts an die Besucher ausgaben.

Die Auswertung der Teilnahmekarten erfolgt im laufe dieser Woche, wir werden uns dann spätestens in der kommenden Woche bei den
Gewinnern melden.

Die Preise
Platzreifekurs über 4 Wochen; ermäßigte Platzreifekurse über 4 Wochen; Golfschnupperkurse sowie Greenfee-Gutscheine
für die bereits golfspielenden Gäste

WIR BEDANKEN UNS FÜR IHREN BESUCH UND IHRE TEILNAHME AM GOLFERLEBNISTAG! WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE BALD WIEDER BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN – VIELEN DANK!

Kommentar verfassen