Die GVSH Mannschaftspokalspiele finden mit dem heutigen Tage ihr Ende in der Spielsaison 2021.

Wir beglückwünschen alle Mannschaften aus Schleswig-Holstein zu ihren Erfolgen, ganz besonders freuen wir uns aber natürlich über unsere
Mannschaften bzw. unsere Mannschaftsspieler/-innen, die größtenteils erfolgreich für den Golf-Club Escheburg gekämpft haben:

AK 30 Damen
AK 30 Herren
AK 50 Herren
AK 65 Herren
AK 70 Gemischt A1 hat es heute am letzten Spieltag mit einem Gesamtergebnis von 577,4 auf Platz 2 geschafft.

Am 02. Oktober findet in Escheburg das Einladungsturnier der Norddeutschen Jungsenioren/-innen statt, hier treffen die einen oder anderen Mannschaftsspieler/-innen wieder aufeinander – es sind noch Plätze frei. Mannschaftsmeldungen bitte per Mail an info@gc-escheburg.de

Kommentar verfassen