Aktuell

AK Meisterschaft 2024

Wir gratulieren unseren Meistern der Altersklassen 2024

Hier alle Platzierten auf einen Blick:

AK 50 Damen:

  1. Platz = Gabriele Schramm mit 168 Schlägen
  2. Platz = Anja Schwencke mit 180 Schlägen
  3. Platz = Marianne Schwiecker mit 184 Schlägen

AK 30 Herren:

  1. Platz = Jan Behrenbruch mit 164 Schläge
  2. Platz = Alexander Breitkopf mit 164 Schläge
  3. Platz = Sascha Gehrken mit 167 Schläge

Jan Behrenbusch gewann das Stechen.

AK 50 Herren:

  1. Platz = Andreas Wulf mit 156 Schlägen
  2. Platz = Andreas Juhnke mit 169 Schlägen
  3. Platz = Ralf Schramm mit 170 Schlägen

AK 65 Herren:

  1. Platz = Karsten Schwencke mit 177 Schlägen
  2. Platz = Thomas Lüdders mit 185 Schlägen
  3. Platz = Klaus Schürer mit 202 Schlägen

Die Meisterschaften der Altersklassen (AK) wurden am 29. Und 30.06. ausgetragen.

In diesem Jahr war es in der AK 30 der Herren besonders spannend, da der Sieger erst im Stechen ermittelt werden konnte. Nach 36 Löcher lagen Alexander Breitkopf und Jan Behrenbruch gleichauf. Auf dem Extraloch fiel dann die Entscheidung – Jan konnte sich gegen Alexander durchsetzen und gewann diese Altersklasse mit 164 Schlägen.

Bei den Damen der AK 50 siegte mit Abstand Gabi Schramm. Karsten Schwencke konnte sich bei den AK 65 der Herren gegen seine Konkurrenten durch und stand nach 36 Löchern ganz oben auf der Ergebnisliste. Das beste Ergebnis des Turniers erspielte Andreas Wulf, der mit 156 Schlägen die AK 50 der Herren gewann. Herzlichen Glückwunsch!