Aktuell

Was für ein Wochenende für unsere YOUNG BIRDIES

AM SAMSTAG AUSFLUG ZU DEN PORSCHE EUROPEAN OPEN IN GREEN EAGLE; AM SONNTAG NDJL DER AK 14 UND 18 IM GOLFCLUB BUCHHOLZ IN DER NORDHEIDE

Bei den PEO hatten Kinder und Betreuer viel Spaß und sogar die Möglichkeit mit dem deutschen Spieler „Freddy Schott“ Fotos zu machen und ihm Fragen zu stellen. Abschließend wünschte er unseren YOUNG BIRDIES viel Erfolg für das am nächsten Tag anstehende Turnier der NDJL AK 14 und 18 in Buchholz.

Am Sonntag dann die NDJL, unsere YOUNG BIRDIES, die als „Underdogs“ an den Start gingen, überraschten alle Teilnehmer mit einer großartigen Leistung! – Die Stimmung war ausgezeichnet. Animiert durch die Eltern und Betreuer unserer Kids füllte sich das Grün der 18 schnell. Alle Spieler*innen wurden mit viel Applaus und Glückwünschen in Empfang genommen.

Der Jugendförderverein und die Young Birdies möchten sich herzlich bei Herrn Marcel Elvers, dem Warenhausleiter von FAMILA Geesthacht, für seine großzügige Spende von 500 € bedanken. Durch die Unterstützung von Herr Elvers konnten wir die neuen Young Birdies mit Poloshirts finanziell unterstützen.

Hier gelangen Sie zum vollständigen Artikel unserer YOUNG BIRDIES